Gelungene und würdige Feier für die Abschlussschüler

In einem würdigen und unterhaltsamen Rahmen wurden die Abschlussschüler unserer Schule für ihre Erfolge mit ihren Abschlusszeugnissen geehrt. Unter Federführung von Frau Scherer wurde ein buntes Programm aus Reden des Bürgermeisters, der Schulleiterin und den Klassen; unterhaltsamen Stücken wie einem Auszug aus dem Ergebnis der Musical-AG oder einer Neu-Interpretation von Romeo und Julia, einer Aufführung der HipHop-AG; sowie einigen Musikstücken zusammengestellt. Allen Absolventen der Abschlussklassen wünschen wir natürlich auf ihrem weiteren Weg alles erdenklich Gute und viel Erfolg!

Abschlussklassen und -feier 2018

Das war's, Leute!

"Endlich vorbei!" sagen die einen, "Diese Zeit kommt nicht wieder!" die anderen. Jetzt müssen wir unser Leben selbst in die Hand nehmen und jeden Tag einen guten Grund finden, früh aufzustehen. Auch wenn nicht immer alles toll war, können wir doch auf schöne Schuljahre zurückblicken. Ereignisse wie Klassenfahrten, Theateraufführungen oder die eine oder andere durchgequatschte Schulpause werden wir immer erinnern

Die Abschlussklassen 2016/2017